intouch wird geladen...

Sarah & Dominic Harrison: Neues Baby-Bild veröffentlicht! Doch alle achten nur auf ein Detail

Endlich gibt es ein neues Bild von Sarah und Dominic Harrisons Tochter Kyla! Den Fans sticht aber vor allem ein Detail ins Auge.

Sarah und Dominic Harrison
imago

Juhu, das Baby ist da! Vor wenigen Tagen sind Sarah und Dominic Harrison zum zweiten Mal Eltern geworden. "Dein erster Atemzug hat unsere Familie komplett gemacht. Ich kann mich im Moment nicht glücklicher schätzen", freute sich die stolze Mama kurz nach der Geburt auf Instagram. Jetzt meldet sich endlich auch Papa Dominic mit einem zuckersüßen Baby-Post zu Wort...

Dominic Harrison postet ein neues Bild von Tochter Kyla

Dominic veröffentlicht ein Bild von sich und Baby Kyla, das die Fan-Herzen höher schlagen lässt. Die Kleine liegt auf seiner Brust, liebevoll gibt er ihr ein Küsschen auf den Kopf. "Es ist an der Zeit dich nach Hause zu bringen, denn dort gehörst du hin", kommentiert er den Schnappschuss.

Die Fans sind von dem Anblick völlig hin und weg! Vor allem die volle Haarpracht des Neugeborenen sorgt für Bewunderung. Unter dem Post häufen sich begeisterte Kommentare wie "Diese Haare! Oh mein Gott so süß" und "Richtig viele Haare." Der Apfel fällt eben nicht weit vom Stamm...

So kommt der Name Kyla bei den Fans an

Erst kürzlich lüfteten Sarah und Dominic das Geheimnis um den Namen ihrer kleinen Prinzessin. "Sie ist 51 Zentimeter groß, 3215 Gramm schwer und ihr Name lautet Kyla Harrison", verrieten sie in einem Youtube-Video. Die Resonanz könnte nicht besser sein. "Kyla Harrison. Oh mein Gott, was für ein wunderschöner Name", schwärmt ein Fan auf Instagram. Ein anderer findet: "Glückwunsch! Einen ganz tollen Namen habt ihr ausgewählt."

Werden Rebecca Mir und Massimo Sinató etwa auch bald Eltern? Mehr dazu erfahrt ihr im Video:

var premium1Fallback = mobile_premium1Fallback = '
';var premium2Fallback = mobile_premium2Fallback = '
';var premium3Fallback = mobile_premium3Fallback = '
';
var basic1Fallback = mobile_basic1Fallback = '
';var basic2Fallback = mobile_basic2Fallback = '
';var basic3Fallback = mobile_basic3Fallback = '
';var basic4Fallback = mobile_basic4Fallback = '
';var basic5Fallback = mobile_basic5Fallback = '
';var basic6Fallback = mobile_basic6Fallback = '
';