intouch wird geladen...

Sarah und Dominic Harrison: Sie plaudern über den Baby-Namen!

Wie süß! Kurz vor der Geburt von Baby Nummer 2 plaudern Sarah und Dominic Harrison über den Namen ihrer kleinen Prinzessin!

Sarah und Dominic Harrison
Getty Images

Seit dem Sarah und Dominic Harrison bekannt gaben, dass sie ein zweites Baby erwarten, versorgen sie ihre Fans regelmäßig mit Updates aus ihrem Baby-Alltag. Zu dem Namen ihrer ungeborenen Tochter hielten sie sich jedoch stets bedeckt - bis jetzt!

Sarah und Dominic Harrison verraten Baby-Namen

Wie Sarah und Dominic Harrison jetzt verraten, wollen sie für ihr zweites Baby, wie bei ihrer Tochter Mia Rose, auch einen kurzen Namen wählen. So erklärt Sarah via "YouTube": "Ich mag extrem kurze Namen. Der Name war bei Mia schon ganz oben bei mir und wenn wir noch mal ein Mädchen bekommen, dann finde ich Aria so schön – Aria Harrison." Weitere Favoriten seien Amy, Lana, Kayla, Melodie und Claire. Wow! Was für wundervolle Neuigkeiten! Doch nicht nur die Namensfindung scheint das Traumpaar gerade zu beschäftigen...

Wollen Sarah und Dominic umziehen

Erst vor einigen Tagen berichtete Sarah ihren Fans, dass ihr eigentlich nur noch ein eigenes Haus zu ihrem Glück fehlen würde. So erklärte sie via Instagram: "Meine kleine Familie. In wenigen Wochen sind wir dann endlich komplett. Wie oft ich früher davon geträumt habe, einmal einen tollen Mann an meiner Seite zu haben und 2 wundervolle Kinder. Jetzt fehlt nur das Haus." Wo es die beiden mit ihren Töchtern wohl hin verschlagen wird? Wir können gespannt sein...

Oh je! Bei Sarah Lombardi läuft es aktuell nicht so rund...

var premium1Fallback = mobile_premium1Fallback = '
';var premium2Fallback = mobile_premium2Fallback = '
';var premium3Fallback = mobile_premium3Fallback = '
';
var basic1Fallback = mobile_basic1Fallback = '
';var basic2Fallback = mobile_basic2Fallback = '
';var basic3Fallback = mobile_basic3Fallback = '
';var basic4Fallback = mobile_basic4Fallback = '
';var basic5Fallback = mobile_basic5Fallback = '
';var basic6Fallback = mobile_basic6Fallback = '
';