Sarah und Pietro: Gemeinsamer Schnappschuss beim Sport

InTouch Redaktion

In einigen Wochen ist eigentlich das offizielle Trennungsjahr von Sarah und Pietro beendet. Nun taucht ein geheimer Schnappschuss des ehemaligen Traumpaares beim Sport auf. Finden Sarah und Pietro wieder zueinander?

"Schockverliebt": Sarah Lombardi im Baby-Fieber
 

"Schockverliebt": Sarah Lombardi im Baby-Fieber

 

Werden Sarah und Pietro wieder ein Paar?

Nach einem erbitterten Rosenkrieg zwischen Sarah und Pietro scheint sich das Ex-Paar wieder anzunähern und zu vertrauen. Vor wenigen Stunden machte ein Insider für "Promiflash" einen Schnappschuss in einem Fitnessstudio bei Köln. Zu sehen ist Sarah, wie sie sich zu Pietro runterbeugt. Dieser zeigt ihr anscheinend ein Detail auf seinem Handy, während er auf einer Bank sitz. 

 

Pietro vertraut Sarah

Wie der Insider berichtete, haben Sarah und Pietro eine knappe Stunde zusammen im Fitnessstudio verbracht. Zu verheimlichen habe Pietro vor Sarah anscheinend nichts, da er seine Ex bereitwillig in sein Handy gucken lässt. Wie der Insider ebenfalls berichtete, gaben sich Sarah und Pietro sogar gegenseitige Hilfestellung beim Training. Ist das der Anfang eines Liebes-Comebacks?