Sarah und Pietro Lombardi lassen sich scheiden!

26.10.2016 > 10:17

Jetzt gibt es offenbar kein zurück mehr! Nach dem Krisentreffen gestern, sind Sarah und Pietro Lombardi Geschichte. Wie der Express berichtet, lassen sie sich scheiden! Pietro will das alleinige Sorgerecht für Söhnchen Alessio beantragen. 

Um 11:40 Uhr gab es ein offizielles Statement und dort spricht Pietro Klartetxt zum Sorgerecht.

 

Doch wie die Situation nun aussieht, erklärt das zumindest die Tränen von Sarah gestern. Für sie dürfte jetzt nämlich eine Welt zusammenbrechen! Alessio ist ihr Ein und Alles. Damit verliert sie nicht nur ihren Mann, sondern könnte auch ihr Kind verlieren.

Vor knapp zwei Wochen machten Bilder die Runde, die Sarah mit ihrem angeblichen Ex-Freund im Bett zeigen. Nun will Pietro offenbar seine Konsequenzen ziehen und nach fünf Jahren Beziehung und drei Jahren Ehe den Schlussstrich ziehen... Währendessen melden sich immer mehr Ex-Freunde von Sarah und waschen schmutzige Wäsche. 

TAGS:

Elegante Wintermode auf otto.de entdecken

Lieblinge der Redaktion