Sarah und Pietro Lombardi: Neue Tragödie!

InTouch Redaktion

Es war zu schön, um wahr zu sein! Nach ihrer schmutzigen Trennung 2016 hatten sich Sarah und Pietro Lombardi (beide 25) endlich versöhnt.

Sarah & Pietro Lombardi: Erwarten sie Baby Nummer zwei?
Foto: Getty Images

Für ihren Sohn Alessio (2) waren sie sogar beinahe wieder wie eine richtige Familie! Doch jetzt herrscht erneut Zoff! Was tun sie ihrem Kleinen nur an?

Grund für die neue Tragödie: Sarah behauptete vor Kurzem, dass sie Jobs habe absagen müssen, weil Pietro „keine Zeit hatte“, um ihr „mit Alessio zu helfen“. Für den DSDS-Sieger von 2011 ein Stich ins Herz! „Totaler Schwachsinn!“, wehrt er sich. „Ich habe ihr eher geholfen, als dass ich ihr im Weg stand!“

 

Pietro ist stinksauer auf Sarah

In seiner Wut stellt er seine ehemals große Liebe eiskalt bloß: „Oder glaubst du, eine DSDS-Zweitplatzierte wäre jemals so groß rausgekommen?“ Das saß! Pietro macht seinem Ärger Luft: „Let’s Dance hatte mich angefragt. Aber ich habe gesagt, ich will es nicht machen. Nehmt Sarah. Das war ihr Sprungbrett!“

Pietro & Sarah Lombardi: Gemeinsame Nächte! Ist ein Liebescomeback in Sicht?
 

Pietro & Sarah Lombardi: Gemeinsame Nächte! Ist ein Liebescomeback in Sicht?

Dann lässt er sich auch noch schadenfroh über die gescheiterte Beziehung seiner Ex mit Michal T. aus. „Die Liebe hat ja auch nicht lang gehalten. Da war ich also doch der beste Mann!“

Puh – zwischen dem Ex-Paar brennt die Luft! Doch unter dem Zoff leidet Alessio am meisten! Hoffentlich reißen sich die beiden bald zusammen. Um ihres Söhnchens Willen...