Sarah und Pietro Lombardi turteln vor laufender Kamera

InTouch Redaktion
Sarah und Pietro Lombardi turteln vor laufender Kamera
Foto: Facebook/Sarah Lombardi

Sarah und Pietro Lombardi scheinen mittlerweile wieder richtig dicke Freunde zu sein. Erst vor kurzem traten sie bei der diesjährigen Ausgabe von "Menschen Bilder Emotionen" erstmals nach ihrer Trennung gemeinsam im TV auf. Obwohl ihre Fans noch immer auf ein Liebes-Comeback hoffen, zeigte sich das Ex-Paar, was das angeht, dort eher zurückhaltend.

War's das jetzt also entgültig mit der Liebe zwischen den Eltern des kleinen Alessio oder besteht doch noch Hoffnung? In einem Facebook-Live-Video turtelten Sarah und Pietro Lombardi jetzt jedenfalls ordentlich miteinander.

 

Eigentlich ist Sarah nur live gegangen, um ein paar Fragen ihrer Fans zu beantworten, als sie plötzlich bemerkte, dass neben ihren Anhängern auch Pietro eingeschaltet hat. "Ach, das ist nicht dein Ernst. Pietro schaut zu. Ne, ne Pietro, der stalkt mich richtig", so Sarah vor laufender Kamera. Ein kleines Lächeln kann sie sich dabei nicht verkneifen.

 

Pietro Lombardi: "Gib Alessio einen Kuss"

Und auch Pietro beginnt direkt. mit seiner Ex zu flirten. "Gib Alessio einen Kuss, wenn du gleich zu ihm gehst", kommentiert er unter Sarahs Video.

"Schockverliebt": Sarah Lombardi im Baby-Fieber
 

"Schockverliebt": Sarah Lombardi im Baby-Fieber

Anschließend fragt er noch, ob sie schon ein Weihnachtsgeschenk für ihn besorgt hat. "Nein, ich habe dein Weihnachtsgeschenk noch nicht. Du hast mir noch nicht gesagt, was du dir wünschst. Dann kann ich dir auch nichts schenken", lautet Sarah Lombardis Antwort.

Das Weihnachtsfest feiert das Ex-Paar nämlich gemeinsam mit ihrem kleinen Alessio. Vielleicht ist das ja doch ein erster Schritt in Richtung Liebes-Comeback...

Trendige Sneaker auf otto.de entdecken