Sarah und Pietro Lombardi: Wurde wegen der Fotos die Tour abgesagt?

14.10.2016 > 12:21

Noch vor kurzem wurde plötzlich die gemeinsame Tour von Sarah und Pietro Lombardi abgesagt. Die Gründe dafür waren sehr schwammig. Es hieß, es sei eine Fehlplanung gewesen. Sie hätten Drehtermine wahrnehmen müssen und würden deshalb die Tour komplett absagen müssen. So richtig schlüssig war das nicht. Sowohl Tour als auch Dreharbeiten werden von langer Hand geplant. Dass das Management so daneben liegt und die Termine derart katastrophal doppelt belegt ist äußerst unwahrscheinlich

Im Lichte der aktuellen Ereignisse ist nun ein weiterer möglicher Grund im Rennen. Könnte es also sein, dass Pietro schon früher von den Fotos, die Sarah mit einem anderen Mann zeigen, erfahren hat? Das wäre ein äußerst nachvollziehbarer Grund, nicht gemeinsam auf Tour zu gehen.

Auch die Fans stellen die Vermutung auf, dass die Fremdgehkrise hinter verschlossenen Türen schon länger läuft und auch der Grund für die gecancelte Tour sein könnte.

TAGS:
Anzeige

Vollkommene Verführung!

Lieblinge der Redaktion