Pietro Lombardi hatte große Zweifel

Pietro Lombardi: Zweite Hochzeit mit Sarah geplant!

04.08.2016 > 17:40

© Facebook/ Pietro Lombardi

Sarah und Pietro Lombardi haben sich schon längst das Ja-Wort gegeben. Nun sollen bald wieder die Hochzeitsglocken läuten!

Pietro Lombardi plant eine zweite Hochzeit mit Sarah, wie der Sänger in der NDR-Talkshow „Bettina und Bommes“ verriet. Sarah Lombardi hatte in diesem Jahr bei „Let’s Dance“ teilgenommen und hatte die Zuschauer unter anderem mit der „Shades of Grey“-Performance begeistert. In der Talkshow verriet sie, dass der Hochzeitstanz dagegen eine Katastrophe gewesen sei.  

Und dann platzt es Pietro Lombardi raus! „Wenn wir noch einmal heiraten - und ich will sie auf jeden Fall noch einmal heiraten - dann tanzen wir ,50 Shades of Grey'-Contemporary!“, sagte der DSDS-Gewinner. Davon war selbst Sarah ganz überrascht. „Ach so? Davon hast Du mir aber noch gar nichts gesagt!“, so seine Liebste.

 
TAGS:
Anzeige

Vollkommene Verführung!

Lieblinge der Redaktion