Sarah Wiener & Peter Lohmeyer: Offiziell geschieden

Jetzt ist es offiziell, die Scheidung ist durch.

Rund anderthalb Jahre, nachdem die Beziehung von Sarah Wiener (53) und Peter Lohmeyer (54) in die Brüche gegangen war, zog das ehemalige Traumpaar nun einen endgültigen Schlussstrich: Die Star-Köchin und der Schauspieler unterschrieben die Scheidungspapiere.

Sarah Wiener & Peter Lohmeyer: Sie sind geschieden
Sarah Wiener und Peter Lohmeyer haben sich scheiden lassen
Foto: Getty Images

Die Trennung des früheren Promi-Pärchens soll dabei im Guten erfolgt sein, so bestätigte Sarah Wiener gegenüber der Bild:

„Ich koche jetzt vorerst mein eigenes Süppchen. Ich wünsche Peter nur das Allerbeste. Das würde ich nicht bei jedem Mann sagen.“

Nach nur acht Monaten Beziehung hatten sich Sarah Wiener und Peter Lohmeyer 2008 das Jawort gegeben. Im Jahr 2014 folgte im verflixten siebten Ehejahr schließlich die einvernehmliche Trennung des Paares.