Sarah Lombardi singt Ehemann Pietro gnadenlos an die Wand

Natürlich wissen wir, dass Sarah und Pietro Lombardi tolle Sänger sind. Aber an "One Moment in Time" von Whitney Houston hat sich schon so mancher fähiger Sänger gewaltig verhoben.

Sarah Engels Pietro Lombardi
Foto: Facebook

Umgetextet auf ihre Italien-Reise in der Doku-Soap "Sarah und Pietro... im Wohnmobil durch Italien" singt das Ehepaar zu zweit in einem Facebook-Video. Während Pietro einfach drauf los singt und ein wenig herumalbert, bleibt Sarah auch bei dem Blödeltext immer die Profisängerin und ruft noch einmal jedem ins Gedächtnis, dass es bei DSDS auch mal richtig gute Sänger gab.

Zum Refrain singt Pietro dann doch noch einmal etwas kräftiger mit, doch da dreht Sarah erst richtig auf und zeigt was sie kann. Dem hat auch Pietro nicht mehr viel hinzuzufügen und feuert seine Frau nur noch an, während sie ihn mit einer sagenhaften Leichtigkeit an die Wand singt. Vielleicht ist er auch einfach Gentleman und lässt seiner Frau den Vortritt, denn auch wenn er es hier überhaupt nicht zeigt, kann er mit seiner Frau doch einigermaßen mithalten.

 

One Moment in Time Sarah ist ein Tier Heute 21 Uhr 15 bei RTL geht's wieder los Mit dem Wohnmobil durch Italy

Posted by Pietro Lombardi on Montag, 1. Februar 2016