Sarina Nowak: Schockierende Beichte

InTouch Redaktion
Sarina Nowak-Nachwuchs
Foto: Instagram/sarina_nowak

Sarina Nowak wurde durch „Germany’s next Topmodel“ bekannt. Nach der Teilnahme an der Castingshow im Jahr 2009 ist sie als Model durchgestartet.

Die Blondine hat eine schwere Zeit hinter sich, wie sie jetzt verriet. Die 25-Jährige litt an einer Essstörung und wog nur noch 45 Kilo! Mit einer Diät habe alles angefangen – sie aß immer weniger und war im Alter von 14 Jahren magersüchtig.

 

Magersüchtig mit 14 Jahren

"Die Magersucht schlich sich ganz langsam in meinen Alltag", schreibt in „Mein Weg zu mehr Glück und mehr Selbstbewusstsein!“. "Nach eineinhalb Jahren hatte ich fast ein Drittel meines Gewichts verloren und wog statt 60 bis 65 Kilogramm bei einer Größe von 1,74 Meter nur noch 45“, erinnert sie sich weiter.

Sie habe sich fast nur von Kartoffeln ernährt und hat übermäßig viel Sport gemacht – so purzelten die Pfunde immer weiter, bis sie magersüchtig war. "Irgendwann habe ich mich dabei ertappt, wie ich Früchte- durch Kräutertee ersetzt habe, weil der angeblich eine Kalorie weniger haben soll“, so Sarina Nowak. Die Zeit hat sie schon längst hinter sich gelassen – mittlerweile geht es ihr wieder gut.

 
Trendige Sneaker auf otto.de entdecken