Saskia Atzerodt: Hat sie schon einen neuen Freund?

InTouch Redaktion

Schöne Frauen, heiße Flirts – jedes Jahr ist sie ein Highlight für die Promis auf Mallorca: Bei der „Star Press Media Night“ lassen sich sämtliche Sternchen der Insel blicken – und diesmal wurde geflirtet, was das Zeug hält.

Besonders brisant: Man sah Neu-Single und „Das Sommerhaus der Stars“-Kandidatin Saskia Atzerodt (25) in enger Umarmung mit einem attraktiven Dunkelhaarigen.

Saskia Atzerodt: Fettabsaugung beim Beauty-Doc!
Foto: Facebook / Saskia Atzerodt

Na hoppla! Hat sie mit Nico Schwanz etwa tatsächlich abgeschlossen? Bei dem On-Off-Pärchen hatten ja viele trotz allem mit einem Liebes-Comeback gerechnet...

Nico Schwanz & Saskia Atzerodt: Überraschendes Liebes-Aus!
 

Nico Schwanz & Saskia Atzerodt: Überraschendes Liebes-Aus!

 

Schließlich wirken sie im "Sommerhaus der Stars" noch recht harmonisch und gelten sogar als potenzielles Gewinner-Paar der RTL-Show. Aber wer weiß - vielleicht wollte Saskia ihren Ex-Freund ja auch nur ein wenig eifersüchtig machen. Das letzte Wort ist da bestimmt noch nicht gesprochen...