Saskia Beecks: BTN-Star zeigt ihre Freundin!

InTouch Redaktion

Saskia Beecks hat bisher geheim gehalten, ob sie Single oder vergeben ist. Nun kam aber raus: Derzeit ist sie total verliebt und hat jetzt erstmals ihre Freundin gezeigt.

"Berlin - Tag & Nacht": Kehrt Saskia Beecks aka Alina zurück?
Foto: Facebook.com / Saskia Beecks

Bisher hat die BTN-Darstellerin ihre Freundin noch nicht in der Öffentlichkeit gezeigt. Bei Instagram postete Saskia Beecks nun aber erstmals einen Schnappschuss mit ihrer Liebsten. Mit Jenny hat die Soap-Darstellerin ihre absolute Traumfrau gefunden. Die beiden scheinen ihre Liebe in vollen Zügen genießen.

Auch die Fans sind total begeistert und finden, dass Saskia und Jenny ein super tolles Paar zusammen sind. „Ihr seid so süß zusammen!“ oder "Liebe kennt nun mal keine Grenzen! Süßes Paar" schreiben die User in den Kommentaren.