Saskia Beecks: Morddrohungen gegen den BTN-Star!

InTouch Redaktion

Das ist echt heftig! Saskia Beecks hat einen Mega-Shitstorm auf ihrer Facebook-Seite entfacht.

"Berlin - Tag & Nacht": Kehrt Saskia Beecks aka Alina zurück?
Foto: Facebook.com / Saskia Beecks

Die Darstellerin aus „Berlin – Tag & Nacht“ hat ein Bild von sich gepostet, wo sie einen Mantel mit echten Pelz trägt.

Darüber waren die Fans total sauer! Zahlreiche User posteten in den Kommentaren einige Bilder von gequälten Tieren. Einige Stunden später verteidigte Saskia Beecks ihren Post. Sie schreibt, dass sie seit dem Post sogar bedroht wird!

"Mir wurde sogar mit Mord gedroht! Sag mal, seid ihr eigentlich bekloppt?! Natürlich bin ich NICHT für das grausame Abziehen von Tierfellen und den ganzen Prozess! Ich habe diese Jacke geschenkt bekommen, denn kaufen würde ich Pelz auch nicht“, schreibt der BTN-Star. Dennoch haben sich ihre Fans bisher noch nicht beruhigt…