Saskia Beecks: So krass hat sich der Ex-BTN-Star verändert!

Sie ist kaum wiederzuerkennen! Saskia Beecks hat sich in den vergangenen Monaten komplett verändert.

Saskia Beecks hat sich total verändert
Saskia Beecks hat sich total verändert Foto: facebook.com/SaskiaBeecksOfficial

Der "Berlin Tag & Nacht"-Star hat in den vergangenen drei Jahren unglaubliche 30 Kilo abgenommen. Das Ergebnis kann sich sehen lassen: Bei Facebook postete der Ex-Soap-Star einen Vorher-Nachher-Schnappschuss.

Das sie abgenommen hat, ist deutlich zu sehen die Fans sind begeistert. "Respekt! Das muss man erstmal schaffen....ich find es eine mega Leistung! Da können sich viele Menschen eine Scheibe von deiner Motivation abschneiden! Und du siehst richtig toll aus....Top" heißt es in einem Kommentar und eine andere Userin schreibt: "Sehr großer Respekt echt super bin stolz auf dich wie du es hin bekommen hast"

Saskia Beecks hat übrigens nicht nur abgenommen, sondern auch eine ganz neue Haarfarbe. Auf dem Bild von damals hatte sie noch schwarze Haare mittlerweile ist die Mähne etwas kürzer und auch blond.

Die Fans können Saskia Beecks übrigens bald auch wieder im Fernsehen sehen, denn neben Pia Tillmann und Patrick G. Boll ist sie bald in dem neuen Format "Meike & Marcel... weil ich dich liebe!" zu sehen.