Saskia Beecks zeigt sich ungeschminkt!

In der letzten Zeit hat Saskia Beecks ihren Look komplett verändert. Der ehemalige „Berlin – Tag & Nacht“-Star hat rund 30 Kilo abgenommen.

Saskia Beecks zeigt sich ungeschminkt!
Foto: Facebook.com / Saskia Beecks

Erst kürzlich hatte Saskia Beecks ihre Haare blond gefärbt. Nun hat sie wieder dunkelblonde Haare, wie auf einem Schnappschuss bei Facebook zu sehen ist. Dabei handelt es sich um ihre Naturhaarfabe. Doch nicht nur das: Erstmals zeigte sich die Darstellerin aus „Meike & Marcel… weil ich dich liebe!“ komplett ungeschminkt.

„Kein Filter, kein Make-Up. Nur Wimpern. Aber die konnte ich mir fuer's Foto natuerlich nicht rausreissen“, schrieb sie zu dem Bild.

Saskia Beecks schreibt in den Kommentaren, dass sie ihre Wimpern verlängern lassen hat. Auch ohne Make-up sieht Saskia Beecks verdammt hübsch aus, wie die Fans finden. „Ich finde deine Wandlung echt bemerkenswert du bist sicher auch ein Vorbild für viele“, heißt es unter anderem in den Kommentaren.

 

Kein Filter, kein Make-Up. Nur Wimpern. Aber die konnte ich mir fuer's Foto natuerlich nicht rausreissen schoenen Sonntag euch Lieben!!

Posted by Saskia Beecks on Sonntag, 11. Oktober 2015