Sat.1-Moderatorin Alina Merkau ist schwanger

Beim Sat.1-Frühstücksfernsehen verkündete heute Moderatorin Alina Merkau, dass sie schwanger ist. Stolz präsentierte sie ihren wachsenden Babybauch in die Kamera - natürlich mit breitem Grinsen im Gesicht.

Alina Merkau erwartet ein Baby
Alina Merkau erwartet ein Baby WENN

"Wir sind sehr glücklich", freut sich die hübsche Blondine.

Alina ist mittlerweile in der 16. Woche. Bis der Nachwuchs da ist, muss sie sich also noch einige Monate gedulden. Doch einen Vorteil hat die Mama in Spe jetzt schon: Als Frühstücksfernsehen-Moderatorin ist sie kurze Nächte immerhin gewohnt. "Mein Wecker geht um 3.03", verriet sie gerade in einem Interview.

Jetzt HIER kostenlos für inTouch WHATSAPP-NEWS anmelden:

var premium1Fallback = mobile_premium1Fallback = '
';var premium2Fallback = mobile_premium2Fallback = '
';var premium3Fallback = mobile_premium3Fallback = '
';
var basic1Fallback = mobile_basic1Fallback = '
';var basic2Fallback = mobile_basic2Fallback = '
';var basic3Fallback = mobile_basic3Fallback = '
';var basic4Fallback = mobile_basic4Fallback = '
';var basic5Fallback = mobile_basic5Fallback = '
';var basic6Fallback = mobile_basic6Fallback = '
';