Scarlett Gartmann: Marco Reus steht seiner Freundin bei

InTouch Redaktion
Marco Reus Freundin Scarlett Urlaub
Foto: Instagram / marcinho11

Scarlett Gartmann heißt die Freundin von Marco Reus (29). Das Model und der Offensivstar sind seit zwei Jahren ein Paar. Sie wohnen gemeinsam in Dortmund - doch im Moment unterstützt die 24-Jährige ihren Freund bei der WM in Russland. Für die blonde Schönheit schließlich eine gute Gelegenheit, um ihre Influencer-Karriere voranzutreiben. „Klar fahre ich mit“, verkündete sie deshalb schon im Vorfeld.

Und der Plan scheint aufzugehen: Die Aufnahme von Scarlett Gartmann, auf der sie von ihrem Freund Marco Reus einen Kuss aufgedrückt bekommt, gab das Dreifache (!) an Likes wie ein normales Foto. Ihr Instagram-Account beweist: An der Seite von Marco Reus genießt Model Scarlett Gartmann das süße Leben. Doch sie kennt es auch anders.

 

Scarlett Gartmann hat eine traurige Vergangenheit

Mit zehn Jahren musste sie den Tod ihres Papas Ralf (49) hin nehmen. Erst als Teenager erfuhr sie die dramatischen Umstände: Denn ihr Vater starb an einer Überdosis Kokain. Er war in Scarletts Heimat Hagen eine feste Größe der Rotlichtszene. Noch heute soll sein Halbbruder, Scarletts Onkel, in der Szene aktiv sein. Marco Reus äußerte sich zu der traurigen Vergangenheit seiner Liebsten und erklärte: „Mir ist egal, was ihr Onkel macht oder ihr Vater gemacht hat. Mir ist das alles bekannt.“

Klingt ganz so, als würde dieses Traumpaar nichts auseinanderbringen können. Und aktuellen Gerüchten zufolge könnten nach der WM sogar die Hochzeitsglocken läuten...

 
Trendige Sneaker auf otto.de entdecken