Scarlett Johansson: Verliebt in Promi-Koch?

Und wieder einmal machen süße Liebesgerüchte um Scarlett Johansson die Runde. Seitdem sie sich im vergangenen Jahr von ihrem Ehemann Romain Dauriac getrennt hat, wurde sie immer mal wieder mit verschiedenen Männern gesichtet.

Scarlett Johansson: Verliebt in Promi-Koch?
Scarlett Johansson ist vielleicht wieder frisch verliebt
Foto: Getty Images

Gedatet hat die hübsche Schauspielerin viele, doch nie ist etwas Ernstes daraus geworden.

Jetzt könnte sich das Blatt endlich wenden! Denn mal wieder wurde Scarlett bei einem Date mit einem attraktiven Mann erwischt. Zusammen mit dem amerikanischen Promi-Koch Bobby Flay genoss sie ein romantisches Dinner in einem New Yorker Sushi-Restaurant. Die beiden sahen laut Augenzeugen sehr vertraut aus und schienen sich prächtig zu amüsieren.

Ist er der neue Herzensmann von Scarlett?

Bobby Flay wäre zumindest keine schlechte Partie für Scarlett. Er ist in den USA sehr gefragt und besitzt darüber hinaus noch mehrere eigene Restaurants. Bis vor zwei Jahren war er noch mit US-Schauspielerin Stephanie March verheiratet. Aktuell ist er allerdings Single, genau wie Scarlett. Und auch wenn ein Insider des ‚US Magazines’ beteuert, dass die beiden nur gute Freunde seien, könnte es doch durchaus sein, dass aus Freundschaft Liebe geworden ist...