Schäfer Heinrich bricht im Stall zusammen

Schäfer Heinrich

Bauer sucht Frau-Urgestein Schäfer Heinrich ist völlig frustriert: Keine Frau will ihn!
Bauer sucht Frau-Urgestein Schäfer Heinrich ist völlig frustriert: Keine Frau will ihn! Foto: RTL

wurde durch „Bauer sucht Frau“ bekannt und hat seitdem viele Auftritte. Um seinen Stall muss er sich auch noch kümmern – die Belastung ist für den TV-Star offenbar zu viel, denn Schäfer Heinrich ist zusammengebrochen.

„Ich bin einfach umgekippt. Zum Glück war mein Freund Bernhard dabei!“, sagt Schäfer Heinrich in einem Interview mit der „Bild“-Zeitung. Er hat 250 Lämmer, 80 sollen noch kommen und dann pflegt er auch noch sieben Babys –auch die Gänse oder Hühner machen viel Arbeit und er hat noch rund 200 Auftritte im Jahr.

Schäfer Heinrich schläft derzeit kaum noch. Sein Manager macht sich große Sorgen um ihn. „Er muss kürzer treten. Sonst passiert ihm etwas“, erklärt Alexander Frömelt in der „Bild“. Eine Frau hat Schäfer Heinrich übrigens auch noch nicht…