Eigener Film! Schäfer Heinrich erobert die Kinos

InTouch Redaktion
"Schäfer Heinrich - Der Film": "Bauer sucht Frau"-Star kommt ins Kino
Schäfer Heinrich erobert das Kino Foto: Getty Images

Grund zur Freude für alle eingeschworenen "Bauer sucht Frau"-Fans!

Denn einer der Kultstars des beliebten RTL-Kuppelformats will noch dieses Jahr die Kinoleinwände erobern!

Wie Promiflash berichtet, dreht kein Geringerer als Schäfer Heinrich an seinem ersten Kinofilm mit dem passenden Titel "Schäfer Heinrich - Der Film"!

In der Slapstick-Komödie von Bodo Zeidler soll der 50-Jährige Schafbauer die Hauptrolle übernehmen und sich selbst spielen.

In dem Streifen, der für Schäfer Heinrich ohne vorgegebenen Text gedreht wird, soll das "Bauer sucht Frau"-Urgestein dem kleinen Rüdiger das Landleben schmackhaft machen und sich auf die Suche nach der großen Liebe begeben.

Bis zum Winter müssen sich die Schäfer Heinrich-Fans allerdings noch gedulden, dann soll die ganz spezielle Komödie endlich in die Kinos kommen.