Schalke-Star Bernard Tekpetey: Feuer-Drama!

InTouch Redaktion

Schock-Moment für den jungen Schalke-Star Bernard Tekpetey! Am Samstagabend musste die Feuerwehr zur Wohnung des 20-Jährigen ausrücken.

Bernard Tekpetey: Feuer-Drama
Foto: Getty Images

Der Grund: Die Rauchmelder in seiner Wohnung hatten angeschlagen,

Wie die "Bild" berichtet, hatte der Außenverteidiger vergessen, den Herd in seiner Wohnung auszuschalten. Als die Feuerwehr gegen 22 Uhr eintraf, fanden sie einen verkohlten Topf vor. Flammen waren zum Glück noch nicht ausgebrochen.

Donald Trump: Amtsenthebungsverfahren beantragt!
 

Donald Trump: Feuer-Drama!

 

Es gab keine Verletzten

Nachdem die Retter mit Atemschutzgeräten die Tür zu der Wohnung des Fußballers in dem Acht-Parteien-Haus aufgebrochen hatten, entschärften sie die Situation.

Der Einsatz war fast beendet, als Bernard Tekpetey in seiner Wohnung eintraf. Zum Glück gab es keine Verletzten.

Das könnte Sie auch interessieren:

 
Trendige Sneaker auf otto.de entdecken