"Schwarzwaldklinik"-Star Johanna Liebeneiner: Trennung nach 25 Jahren

InTouch Redaktion

25 Jahre lang waren  Johanna Liebeneiner und Peter Mönch zusammen. Jetzt gaben sie die Trennung bekannt. 

"Scharzwaldklinik"-Star Johanna Liebeneiner: Trennung nach 25 Jahren
Foto: imago
 

Johanna Liebeneiner: "Eine Trennung ist oft gut für die Freundschaft."

Gegenüber "Bild" bestätigte Johanna Liebeneiner die Trennungs-News. Doch sie und Peter Mönch gehen im Guten auseinander. Sie haben immer noch Kontakt, da sie unweit voneinander leben. "Eine Trennung ist oft gut für die Freundschaft", erklärt die Schauspielerin.

 
 

Johanna Liebeneiner: "Es muss nicht sofort eine neue Beziehung her." 

Jetzt will Johanna Liebeneiner erst einmal Single bleiben. "Es muss nicht sofort eine neue Beziehung her. Ich spiele am Pforzheimer Theater und genieße meinen Seelenfrieden", verrät die 72-Jährige weiter.

Johanna Liebeneiner spielte acht Jahre lang in der Serie "Schlosshotel Orth" mit. Vielen Zuschauern ist aber sicherlich auch aus den beliebten Sendungen "Tatort", "Der Bergdoktor" oder die "Schwarzwaldklinik".