Hollywood-Legende Tab Hunter ist tot!

InTouch Redaktion
Hollywood-Legende Tab Hunter ist tot!
Foto: Getty Images

Die Nachricht ist ein Schock für die Filmindustrie! Wie nun bekannt gegeben wurde, verstarb der Schauspieler Tab Hunter im Alter von 86 Jahren an einem Blutgerinnsel, welches einen Herzstillstand verursachte.

 

Tab Hunter: Hollywood-Star und Schwulen-Ikone

Tab Hunter erlangte bereits in den 1950er Jahren große Bekanntheit. Seinen Durchbruch erlebte er im Jahr 1952 in "Insel der Verheißung" an der Seite von Linda Darnell. Danach folgten weitere Filmrollen in "Urlaub bis zum Wecken" und "Der Seefuchs". Im Jahr 2005 veröffentlichte Tab Hunter seine Autobiografie "Tab Hunter Confidential: The Making of a Movie Star". Darin sprach er erstmals offen über seine Homosexualität.

 

Tab Hunter verstarb durch Blutgerinnsel

Wie nun durch das Management bekannt gegeben wurde, verstarb Tab Hunter am vergangen Sonntag an einem Blutgerinnsel, welches einen Herzstillstand auslöste. Er verstarb nur drei Tage vor seinem 87. Geburtstag.

 
Trendige Sneaker auf otto.de entdecken