Schauspieler Richard Erdman ist tot!

Richard Erdman ist tot! Wie nun bekannt gegeben wurde, verstarb der Schauspieler im Alter von 93 Jahren.

Schauspieler Richard Erdman ist tot!
Foto: Getty Images

Hollywood ist in Trauer. Richard Erdman, der für mehr als 160 Filme und Serien vor der Kamera stand, schloss nun im Alter von 93 Jahren für immer die Augen. 

 

Todesfälle 2019: Diese Stars sind von uns gegangen

 

Richard Erdman blickte auf 73 Jahre Karriere zurück

Bereits 1944 stand Richard Erdman vor den Filmkameras. Zu seinen bekanntesten Arbeiten gehörte die Verfilmung des erfolgreichen Broadwaystückes "Stalag 17", "Tora! Tora! Tora!" und "Mord ist ihr Hobby". Zuletzt war er bei "Community" zu sehen. In der Comedy-Serie verkörperte er den Korea-Kriegsveteran Leonard "Bucket of Guts" Rodriguez. Nun ist der Schauspieler im Kreise seiner Liebsten verstorben. 

 

Hollywood trauert um Richard Erdman

Via "Twitter" äußerte sich unter anderem Filmhistoriker Alan K. Rode zu dem Ableben von Richard Erdmann. So postete er: "Goodbye pal. Dick Erdman 1925-2019." Wann eine Trauerfeier zu Richards Ehren stattfinden soll, ist noch nicht bekannt.