Schauspielerin Denise Nickerson ist tot

Große Trauer in Hollywood! Schauspielerin Denise Nickerson ist tot.

Schauspielerin Denise Nickerson ist tot
Foto: Getty Images

Schon im letzten Jahr riss den Hollywoodstar ein Schlaganfall aus dem Leben. Jetzt müssen Familie und Freunde für immer Abschied von Denise Nickerson nehmen.

Cameron Boyce
 

Cameron Boyce: Todesursache bekannt!

 

Denise Nickerson wurde 62 Jahre alt

2018 erlitt Denise einen Schlaganfall und musste seit dem betreut werden. In dieser Woche musste sie dann ins Krankenhaus eingeliefert werden, weil ein Verdacht auf Lungenentzündung bestand. Das Krankenhaus sollte sie nie mehr verlassen. Nach einem Krampfanfall wurde die Schauspielerin an lebenserhaltende Maschinen angeschlossen. Gestern wurden diese endgültig ausgeschaltet...

Denise Nickerson begann ihre Karriere 1971. Durch den Film "Willy Wonka und die Schokoladenfabrik" wurde sie berühmt. Verschiedene Rollen folgten - hauptsächlich im TV. Doch schon 1978 hängte sie ihre Schauspielkarriere an den nagel. Trotzdem: Durch "Willy Wonka" bleibt sie auch heute für viele unvergessen...

Von diesen Stars mussten wir uns 2019 verabschieden: