Scheidung! Ehe-Aus bei Drew Barrymore & Will Kopelman

Traurige Nachrichten für Drew Barrymore (41)!

Es scheint, als hätten sich die Krisengerüchte rund um die Ehe der Hollywood-Schauspielerin mit Ehemann Will Kopelman jetzt wirklich bewahrheitet:

Nach vier Jahren Ehe und zwei gemeinsamen Kindern soll die Beziehung des Pärchens jetzt vor dem Aus stehen!

Scheidung: Ehe-Aus bei Drew Barrymore & Will Kopelman
Drew Barrymore lässt sich von Will Kopelman scheiden
Foto: Getty Images

Ein Insider bestätigte gegenüber dem Magazin "People": „Sie hatten schon eine ganze Weile Eheprobleme."

Insbesondere die Wohnsituation soll in der Ehe zu Konflikten geführt haben, erklärt die Quelle weiter. Demnach wollte Drew Barrymore ihre Kinder Olive (3) und Frankie (1)  lieber in L.A. großziehen, während ihr Ehemann in New York bleiben wollte, wo die Familie derzeit an der Upper East Side wohnt.

Wie das "US Magazine" erfahren haben will, soll Drew Barrymore bereits die Scheidung von ihrem Noch-Ehemann eingereicht haben.

Für die 41-Jährige wäre es nach den gescheitertetn Eheversuchen mit Jeremy Thomas und Schauspielkollege Tom Green (44) bereits die dritte Scheidung.

Ein offizielles Statement zur Trennung steht bisher aus.