Sechsjährige hat Angst vor ihrem Vater/Symbolbild

Schlägerei in Discounter: Mädchen (10) von Mann sexuell belästigt

13.10.2017 > 16:04

© iStock/princessdlaf

Unglaublicher Vorfall in Chemnitz: Ein Mädchen wurde von einem Mann sexuell belästigt – danach gab es eine Schlägerei in einem Discounter!

Die 10-Jährige wurde von dem Mann auf offener Straße sexuell belästigt. Das Mädchen flüchtete danach in einen Discounter. Kurz danach traf auch die Mutter ein – gemeinsam mit ihrer Tochter und suchte sie nach dem Unbekannten.

Das Sex-Ferkel haben sie dann gemeinsam mit einem Begleiter auch gefunden und haben den Täter zur Rede gestellt. Ein Verkäufer versuchte den Mann festzuhalten – sein Begleiter hat dann jedoch auf ihn eingeprügelt. Beiden gelang die Flucht, sie konnten aber später von der Polizei doch gefasst werden. Laut einem Alkoholtest hatten die beiden Männer 2,78 beziehungsweise 3,1 Promille.

 
Anzeige

Vollkommene Verführung!

Lieblinge der Redaktion