"Schlag den Henssler": Quoten-Schock! Erneuter Tiefstwert!

InTouch Redaktion
"Schlag den Henssler": Quoten-Schock! Erneuter Tiefstwert!
Foto: Getty Images

Droht etwa das Aus für "Schlag den Henssler"?

Gestern Abend war es wieder soweit: Auf ProSieben lieferte sich der Star-Koch einen mehrstündigen Wettstreit mit einem Kontrahenten.

Während bereits die letzten Ausgaben der Show mit schwächelnden Quoten zu kämpfen hatten, wartete die achte Folge von "Schlag den Henssler" jetzt mit einem Schock-Ergebnis auf: Das Interesse des Fernsehpublikums sank erneut auf einen bisher ungekannten Tiefpunkt ab!

 

Erneutes Quoten-Desaster bei "Schlag den Henssler"

Während zu Zeiten von Henssler-Vorgänger Stefan Raab noch bis zu vier Millionen Zuschauer vor die Bidschirme gelockt wurden, kann Steffen von solchen Zahlen nur träumen.

 
Trendige Sneaker auf otto.de entdecken