"Schlag den Henssler": Quoten-Schock! Erneuter Tiefstwert!

InTouch Redaktion

Droht etwa das Aus für "Schlag den Henssler"?

Gestern Abend war es wieder soweit: Auf ProSieben lieferte sich der Star-Koch einen mehrstündigen Wettstreit mit einem Kontrahenten.

"Schlag den Henssler": Quoten-Schock! Erneuter Tiefstwert!
Foto: Getty Images

Während bereits die letzten Ausgaben der Show mit schwächelnden Quoten zu kämpfen hatten, wartete die achte Folge von "Schlag den Henssler" jetzt mit einem Schock-Ergebnis auf: Das Interesse des Fernsehpublikums sank erneut auf einen bisher ungekannten Tiefpunkt ab!

 

Erneutes Quoten-Desaster bei "Schlag den Henssler"

Während zu Zeiten von Henssler-Vorgänger Stefan Raab noch bis zu vier Millionen Zuschauer vor die Bidschirme gelockt wurden, kann Steffen von solchen Zahlen nur träumen.

 
Trendige Sneaker auf otto.de entdecken