"Schlag den Star" geht mit Elton auf ProSieben weiter

Bisher war nicht klar, wie es mit den Raab-Shows auf ProSieben weitergeht. Nun steht fest: „Schlag den Star“ wird fortgesetzt! 

"Schlag den Star" geht mit Elton auf ProSieben weiter
Foto: gettyimages

„Schlag den Star“ wird künftig Elton moderieren. Er war bereits in den vergangenen Jahren in vielen Shows mit Stefan Raab zu sehen. „Mit Elton übernimmt ein echter Experte als Moderator die Show. Elton hat "Schlag den Star" von Anfang an begleitet und war bereits selbst Kandidat. Niemand weiß besser, wie die Show funktioniert“, wird ProSieben-Boss Wolfgang Link von "Quotenmeter" zitiert. 

Es wird zudem noch eine Neuigkeit geben. Was die Fans sich in den vergangenen Jahren gewünscht haben, wird nun umgesetzt: „Schlag den Star“ wird künftig live gesendet. Brainpool wird die Show produzieren. Am Spielkonzept soll sich kaum etwas ändern. Zwei Promis treten in 15 Srunden gegeneinander an und spielen um ein Preisgeld von 100.000 Euro.

 

Jetzt HIER kostenlos für inTouch WHATSAPP-NEWS anmelden: