Schlager-Star Marc Pircher: Große Sorge um seine Gesundheit!

InTouch Redaktion
Schlager-Star Marc Pircher: Große Sorge um seine Gesundheit!
Foto: Getty Images

Oh je, das sind definitiv keine guten Neuigkeiten von Schlager-Star Marc Pircher! Erst neulich verkündete der Sänger seinen Fans, dass er sich auf dem Weg zu einem Fallschirmsprung befinden würde. Doch dann der Schock! Wie Marc nun berichtet, hätte er nach diesem Erlebnis schlimme gesundheitliche Probleme gehabt. Seine Fans sind besorgt und fragen sich: Wie geht es ihrem Idol?

Vanessa Mai: Jetzt spricht sie Klartext!
 

Vanessa Mai: Heißes NACKT Foto aufgetaucht!

 

Marc Pircher: Fallschirmsprung zum Geburtstag

Vor einigen Tagen verkündete Marc in seinem Auto seinen Fans in einem "Facebook"-Video, dass er sich gerade auf dem Weg zu einem Fallschirmsprung befinden würde. Er berichtet, dass er etwas nervös sei und dass ihm seine Fans dafür die Daumen drücken sollen. Doch dann kam alles anders. Wie Marc jetzt verriet, war für ihn der Sprung sogar so heftig, dass er nach seiner Landung unter starken gesundheitlichen Problemen litt. Was ist mit Marc passiert?

 

Marc Pircher: Er hatte einen Zusammenbruch

Wie Marc nun in einem Interview mit dem ARD-Promi-Magazin "Brisant" berichtet, ging es ihm nach seinem Fallschirmsprung überhaupt nicht gut. So verrät er: "Wir waren auf 3.000 Metern. Auf einmal macht der die Tür auf. Dann ist Dir erst einmal bewusst, dass es da einfach runtergeht." Ebenfalls fügt er hinzu: "Also in dem Moment wo er zieht, da wird dir nur noch schwarz vor Augen. Ich hätte mich übergeben können." Nachdem er wieder festen Boden unter den Füßen hatte, ging es ihm sogar so schlecht, dass er sich erstmal hinlegen musste - sein Kreislauf sackte vollkommen zusammen. Doch zum Glück konnte sich Marc schnell wieder erholen. So soll er schon eine halbe Stunde später wieder zum Scherzen aufgelegt gewesen sein. Seine Fans können also unbesorgt sein!

 
Trendige Sneaker auf otto.de entdecken