Schlagerstar Michelle: Sie lässt die Pärchen-Bombe platzen!

InTouch Redaktion
Michelle zeigt ihren neuen Freund
Foto: Instagram/@michelle_aktuell

In der Vergangenheit hatte Michelle nicht sonderlich viel Glück in der Liebe. Nun scheint die „Deutschland sucht den Superstar“-Jurorin aber endlich wieder verliebt zu sein.

Schon seit Wochen wird gemunkelt, dass Michelle und der „Feuerherz“-Sänger Karsten Walter ein Paar sind. Sie hinterließ immer wieder Herzchen-Emojis unter seinen Instagram-Bildern und schrieb dazu „Mein Schatz“. Eine offizielle Bestätigung ihrer Beziehung gab es allerdings nicht.

 

Seit gestern besteht allerdings kein Zweifel mehr, denn die Sängerin postete einen romantischen Kuschel-Schnappschuss auf ihrer Instagram-Seite. Unter dem Foto häufen sich die Glückwünsche der Fans.

Karsten und Michelle sollen sich vor einigen Jahren bei einer Show von Florian Silbereisen kennengelernt haben. Laut „Bild“-Informationen sind sie bereits seit einigen Monaten ein Paar. Hach!

Trendige Sneaker auf otto.de entdecken