Schlank wie nie: Moritz A. Sachs ist stolze 43 Kilo leichter!

InTouch Redaktion
Schlank wie nie: Moritz A. Sachs ist stolze 43 Kilo leichter!
Foto: imago

Wow, die Verwandlung ist wirklich kaum zu glauben! Moritz A. Sachs war jahrelang als pfundige Frohnatur bekannt. Doch in den vergangenen Wochen hat er sich stark verändert. Er hat unfassbare 43 Kilo abgenommen!

Lindenstraße-Star Moritz A. Sachs hat 29 Kilo abgenommen!
 

Lindenstraße-Star Moritz A. Sachs hat 29 Kilo abgenommen!

Im Januar wog Moritz A. Sachs noch 120 Kilo. Die sind längst Geschichte. Gegenüber "Bunte" verrät der Schauspieler, dass er aktuell nur noch 77 Kilo auf die Waage bringt. In Sechs Monaten hat er also ordentlich abgespeckt!

Doch die Verwandlung hat auch einen traurigen Hintergrund. Moritz A. Sachs hatte gesundheitliche Probleme und auch die Reaktionen von anderen Menschen verletzten ihn. "Es passierte, dass mir wildfremde Menschen auf den Bauch klopften und sagten: 'Bist ganz schön fett geworden, Klausi.' Das war sehr demütigend, und weil das so war, habe ich nach solchen Erlebnissen erst recht gegessen, um den Frust zu bekämpfen", erklärt er im Interview.

Das wird ihm mit seinem neuen Look ganz sicher nicht passieren...

 

Die Schnäppchenjagd beginnt!