Schluss bei RTL? Günther Jauch wechselt den Sender!

InTouch Redaktion

Günther Jauch meldet sich mit „Wer wird Millionär?“ am Montag aus der Sommerpause zurück. Nun wurde bekannt: Das RTL-Urgestein ist bald auf einem anderen Sender zu sehen!

Schluss bei RTL? Günther Jauch wechselt den Sender!
Foto: gettyimages

Bei RTL ist Günther Jauch nicht mehr wegzudenken. Neben „Wer wird Millionär?“ steht er auch für „Die 2“ oder der neuen Show „Denn sie wissen nicht, was passiert“ gemeinsam mit Barbara Schöneberger und Thomas Gottschalk vor der Kamera.

Bald wird Günther Jauch jedoch wieder in der ARD zu sehen sein. In der Show „Ich weiß alles“ mit Jörg Pilawa ist auch der beliebte RTL-Moderator dabei.

 

Günther Jauch in ARD-Show

In der Show müssen sich Kandidaten in mehreren Runden gegen prominente Gegner durchsetzen. Der Gewinner erhält 100.000 Euro. Neben Günther Jauch sind unter anderem auch Til Schweiger, Ben Becker und Lothar Matthäus dabei.

Die Teilnahme von Günther Jauch in der ARD-Show hat keine Auswirkungen auf RTL – dort wird er auch weiterhin „Wer wird Millionär?“ moderieren. „Wer weiß alles“ zeigt die ARD am 8. September in der ARD ausgestrahlt.