Schmeißt sie sich jetzt an George ran?

Seit einem Monat ist Paris Hilton wieder Single, flirtete kurzzeitig mit Gerard Butler jetzt sieht alles danach aus, als würde sie sich an Hollywood-Herzchen George Clooney ranschmeißen! Kurz vor Weihnachten waren die beiden im Szeneladen "Dan Tana's" bei einem Dinner mit einer Hand voll Branchenfreunden gesichtet worden, das weniger nach einem gemütlichen Beisammensitzen als nach Paris' nächster Flirt-Offensive ausgesehen haben soll!

Paris Hilton scheint Gefallen an George Clooney gefunden zu haben und flirtet angeblich, was das Zeug hält!
Foto: GETTY IMAGES

Ein Beobachter: "Da lag definitiv etwas in der Luft. Es sah wie ein erstes Date aus," Dabei sollen sich George und Paris wenigstens schon einmal getroffen haben und zwar nur eine Nacht zuvor in der Whiskey-Bar des "Sunset Marquis" Hotels! "Sie schauten sich lange in die Augen, lächelten und lachten", beschreibt ein Freund von Paris das Treffen. So verständlich ihr Interesse an dem Schauspieler auch sein mag, was meinst du: Ist George eine Nummer zu groß für Paris?