Schock! "Bauer sucht Frau"-Torsten im Krankenhaus

Heftiger Schock für Torsten und Sandra! Die beiden sind DAS Traumpaar der diesjährigen Staffel von „Bauer sucht Frau“.

Schock! Bauer sucht Frau-Torsten im Krankenhaus
Schock! "Bauer sucht Frau"-Torsten im Krankenhaus Foto: RTL / privat

Derzeit machen Torsten und Sandra Urlaub auf Jamaika. Jetzt musste der Bauer aber ins Krankenhaus eingeliefert werden, nachdem er die Diagnose Thrombose erhielt. „Ich war einfach nur verzweifelt und hatte richtig Angst um meinen Torsten", erklärt Sandra gegenüber RTL.de.

Torsten hatte sich die Reise auch ganz anders vorgestellt: "Es war wirklich schrecklich. Ich wusste nicht, wie es mit mir weitergeht und ob die Thrombose irgendwelche schwerwiegenden Folgen haben würde!"

Mittlerweile ist Torsten aber auf dem Weg der Besserung. "Ich bin einfach nur froh, wenn mein Torsten das Krankenhaus wieder verlassen kann und wir beide wieder gesund und munter in Deutschland bei unseren Liebsten ankommen", so Sandra.