Schock! Clas Ohlson schließt Filialen

2016 eröffnete keine geringere als Königin Silvia von Schweden eine Clas Ohlson Filiale in Hamburg. Doch auch der königliche Besuch konnte nicht verhindern, was jetzt passiert...

Schock! Clas Ohlson schließt Filialen
Foto: imago

Clas Ohlson schließt alle vier Läden in Hamburg. Wie unter anderem "Bild" berichtet, sind insgesamt 70 Mitarbeiter betroffen.

 

Clas Ohlson schließt alle Filialen

Das Unternehmen erklärt, dass die Filialen ihr Ziel nicht erreicht hätten, der Markt sei zu schwierig gewesen. "Die Leute kaufen vermehrt nicht mehr in den Läden, sondern online", zitiert die MOPO.

Noch im November 2017 eröffnete der vierte Laden der schwedischen Bauhaus-Kette in der Spitalerstraße. Und er sollte nicht der Letzte sein. Eigentlich sollten noch weitere folgen. Daraus wird jetzt nichts.

 

Online kann weitergeshoppt werden

Und nicht nur Hamburg ist betroffen. Auch in England sollen alle Filialen - bis auf eine - geschlossen werden. 

Doch Fans der Kaufhaus-Kette dürfen aufatmen. Online kann man weiterhin shoppen....