Bei einer Schießerei auf Mallorca wurden mehrere Menschen verletzt

Brutaler Überfall in Düsseldorf: 62-Jährige wird auf Friedhof ausgeraubt!

31.07.2017 > 12:29

© Imago stock&people

Schock für eine Rentnerin in Düsseldorf: Eine 62-jährige Frau wurde auf einem Friedhof überfallen und ausgeraubt. Die Polizei jagt den Täter nun mit dem Hubschrauber.

Der Zwischenfall soll sich gegen 7:45 Uhr ereignet haben, wie die „Bild“-Zeitung schreibt. Die 62-Jährige wurde von einem Mann mit Sturmhaube attackiert, als sie das Grab ihres Mannes pflegen wollte.

Der Mann hat ihre Geldbörse gestohlen und Pfefferspray versprüht. Danach floh der Täter. Das Opfer wurde zwar „nur“ leicht verletzt, dennoch war es für die Frau ein totaler Schock. Nach dem Überfall wurde sofort eine Fahndung eingeleitet. Die Polizei sucht derzeit nach Zeugen.

 
Lieblinge der Redaktion