Schock für Cathy Lugner: Richard flirtet wieder mit seiner Ex-Freundin "Kolibri"

InTouch Redaktion

Na, da ist aber jemand in Flirtlaune!

Obwohl Richard Lugner frisch geschieden ist und gerade gegen seine Krebserkrankung kämpft, scheint der Baulöwe immer noch großes Interesse an der Damenwelt zu haben.

Bahati Venus flirtet wieder mit Richard Lugner
Bahati Venus flirtet wieder mit Richard Lugner
Foto: Facebook/Bahati Venus

Doch die Frau, die nun beim Zuckerbällchenball an seiner Seite stand, ist keine Unbekannte. Bahati Venus, die Ex-Freundin des 84-Jährigen, begleitete ihn und ließ sich sanft von ihrem Richard umarmen.

 

Ob die 29-Jährige ihre Meinung inzwischen geändert hat? Nach der Trennung sprach sie nie sonderlich gut über „Mörtel“, doch nun scheint sie an seiner Seite wieder richtig glücklich zu sein.

Für Cathy Lugner dürften die Bilder von „Kolibri“ und ihrem Ex-Mann nicht unbedingt schön anzusehen sein. Dennoch bemüht sie sich seit Wochen darum, wieder auf eigenen Beinen zu stehen und ein neues Leben mit ihrer Tochter Leonie zu beginnen. Hoffentlich gelingt ihr das nach dieser Nachricht besonders schnell, denn ein Liebes-Comeback dürfte inzwischen endgültig ausgeschlossen sein.