Schock für Heidi Klum: "Der Lehrer" schlägt die Topmodels

Das sind keine gute Nachrichten für Heidi Klum: Die letzte Folge von „Germany’s next Topmodel“ erreichte deutlich weniger Zuschauer – und musste sich der RTL-Konkurrenz geschlagen geben.

Mit 15,9 Prozent lief es für „Der Lehrer“ wie auch die letzten Wochen hervorragend.

Schock für Heidi Klum: "Der Lehrer" schlägt die Topmodels
Foto: gettyimages

Zwar  hat die RTL-Serie auch einige Zuschauer verloren, sicherte sich aber dennoch locker den Platz 1 der Quotencharts. Insgesamt sahen 2,91 Millionen Zuschauer zu, wie „DWDL“ berichtet.

„Germany’s next Topmodel“ erreichte hingegen nur 2,39 Millionen Zuschauer. Der Marktanteil bei den jungen Zuschauern lag bei 14,7 Prozent. Das sind zwar deutlich schwächere Werte als in der vergangenen Woche, allerdings liegt das immer noch deutlich über Senderschnitt. Auch „red!“ enttäuschte im Anschluss mit 9,5 Prozent.

 
 
 

Jetzt HIER kostenlos für inTouch WHATSAPP-NEWS anmelden: