Ist Meghans Liebe zu Harry echt?

Schock für Prinz Harry: Ist Meghan Markle nur auf sein Geld aus?

01.03.2017 > 21:51

© GettyImages

Autsch!

Sollten diese Gerüchte stimmen, dann dürfte für Prinz Harry das Liebesglück wohl bald vorbei sein. Meghan Markle wird in letzter Zeit vorgeworfen, es nur auf das Geld des 32-Jährigen abgesehen zu haben. Grund dafür sei, dass sie es in der Vergangenheit sehr oft auf teure Luxus-Goodies abgesehen hatte.

Laut „Daily Mail“ nahm die Schauspielerin gerne an Veranstaltungen teil, auf denen es viele teure Dinge gab, die sie anschließend auf ihrem Instagram-Account bewerben konnte. Daraus schließen viele Fans nun, dass sie sich an einen gewissen Lifestyle gewöhnt hat und sich Harry wegen seines Geldes bewusst als Partner ausgesucht hat.

Ziemlich harte Vorwürfe, die sich hoffentlich nicht bewahrheiten!

 
TAGS:
Anzeige
Trendige Sneaker auf otto.de entdecken
Lieblinge der Redaktion