Willi Herren und Sven Skutnik

Schock für Willi Herren: Herzinfarkt-Verdacht bei einem Freund

24.08.2017 > 14:54

© Facebook/Sven Skutnik Fanseite

Während Willi Herren im "Promi Big Brother"-Haus mit Evelyn Burdecki flirtete, brach sein Malle-Musiker-Freund Sven Skutnik im Tonstudio zusammen. Der schlimme Verdacht: Herzinfarkt!

Darüber informierte der Sänger seine Fans jetzt auf seiner Facebook-Seite: "Ich habe viel getan und nicht auf mich aufgepasst. Dabei nicht auf meine Gesundheit geschaut! Gestern erlitt ich ein Zusammenbruch. Mein Manager war Gott sei Dank dabei."

Noch scheint er nicht beim Arzt gewesen zu sein, will sich nun aber in einer Klinik behandeln lassen, da der Verdacht auf einen Infarkt nahe liegt. "Mein Herz hat auf einmal angefangen, zu krampfen. Ich hatte das Gefühl, ein Elefant steht auf mir!", schriebt Sven Skutnik bei Facebook.

 

Willi Herren weiß noch nichts von dem Herzinfarkt-Verdacht

Und weiter: "Ich ziehe mich so weit mal zurück." Das tat der Musiker dann auch. Noch hat er den schlimmen Verdacht im Netz weder bestätigt, noch Entwarnung gegeben.

Willi Herren: Promi Big Brother soll ihn aus der Pleite holen!

Willi Herren: Promi Big Brother soll ihn aus der Pleite holen!

Sein Freund Willi Herren ist weiterhin im "Promi Big Brother"-Haus, weiß von all dem noch nichts. Hoffen wir mal, dass sein Kumpel ihn nach dem Auszug mit guten Nachrichten empfangen kann...

 
TAGS:
Anzeige
Trendige Sneaker auf otto.de entdecken
Lieblinge der Redaktion