Schock! Melanie Müller wurde ins Krankenhaus eingeliefert

Mutet sich Melanie Müller zu viel zu? Der Ballermann-Star musste jetzt in ein Krankenhaus eingeliefert werden!

Schock! Melanie Müller wurde ins Krankenhaus eingeliefert
Foto: Facebook/ Melanie Müller

Melanie Müller liegt erschöpft auf der Krankenhausliege. An einem Arm ist ein Tropf. Sie wirkt fertig. Doch was ist passiert?

Melanie Müller: Knallharte Abfuhr! Bittere Enttäuschung für die Sängerin
 

Melanie Müller: Knallharte Abfuhr! Bittere Enttäuschung für die Sängerin

 

Melanie Müller: Bandscheibenvorfall!

Die 30-Jährige hat sich auf der Bühne einen schlimmen Bandscheibenvorfall zugezogen. Ganz schön krass! Doch so schlimm das alles klingt und sicher auch ist: Melanie Müller sieht die Situation mit Humor. "Mit 30 geht’s bergab... beim Auftritt ein Bandscheibenvorfall zugezogen. Aber es gibt nur ein Gas, Vollgas", schreibt sie an ihre Fans. Doch die sorgen sich um die Blondine.

"Autsch gute Besserung. Pass auf dich auf deine Familie brauch dich", "Auweia.......des is sehr schmerzhaft...... Gute Besserung" oder "Pass auf dich auf und werde schnell wieder gesund", kommentieren sie fleißig.

 
 

Melanie Müller ist ein Arbeitstier

Hoffentlich nimmt sich Melanie Müller die Worte ihrer Fans zu Herzen. Denn die Ex-Bachelor-Kandidatin scheint ständig zu arbeiten. Schon zwei Wochen nach der Geburt ihrer Tochter stand sie wieder auf der Bühne. Mutet sie sich vielleicht doch zu viel zu?

Vielleicht sollte Melanie etwas kürzer treten. Ihrer Gesundheit zu liebe....