Schock-News! US-"Wer wird Millionär?" wird abgesetzt!

20 Staffeln lang lief "Wer wird Millionär" im amerikanischen TV. Jetzt wird es plötzlich abgesetzt!

Schock-News! US-"Wer wird Millionär?" wird abgesetzt!
Foto: Getty Images

Diese Nachricht schockt die Fans zutiefst! Die beliebte Quizshow "Wer wird Millionär?" wird in Amerika abgesetzt!

Armer Günther Jauch!
 

Günther Jauch: Trauriger Abschied! Schmeißt er jetzt alles hin?

 

"US-"Wer wird Millionär?" wird abgesetzt!

Die Show heimste in Amerika sieben Daytime Emmy Awards ab und gehörte zu den beliebtesten Sendung des Landes. 20 Jahre lief sie im TV und lockte die Zuschauer von den Bildschirm. Trotzdem ist jetzt Schluss.

"Nach einem erfolgreichen Lauf von 17 Jahren wird ‘Who Wants to Be a Millionaire?’ nicht mehr für die Saison 2019/2020 zurückkommen", heißt es in einem Statement eines Sprechers im Magazin "Variety".

Müssen nun auch die deutschen Fans um die Sendung mit Günther Jauch fürchten?

 
 

Wird die Show auch in Deutschland angesetzt?

Dass die Show in Amerika abgesetzt wird, ist ein Schock. Doch mit der deutschen Ausgabe hat das nichts zu tun. "Wer wird Millionär" und Moderator Günther Jauch begeistern die Zuschauer bis heute. Und zumindest der 62-Jährige denkt noch nicht ans aufhören. "Mir macht ‚Wer wird Millionär‘ immer noch genau so viel Freude wie vor 10 oder 15 Jahren", verriet er vor einiger Zeit gegenüner "Bild". Hoffentlich wird das noch lange so bleiben...