Schock: Schließt Urban Outfitters bald seine Filialen?

Schock: Schließt Urban Outfitters bald seine Filialen?

10.03.2017 > 16:00

© Getty Images

Diese Nachricht dürfte für alle Mode-Fans ein riesen Schock sein! Die Mode-Kette Urban Outfitters gehört zu den beliebtesten Shops weltweit. Trendy, lässig und vor allem cool - die Fans des Mode-Shops lieben die Klamotten! Doch droht Urban Outfitters jetzt die Schließung?

 

Urban Outfitters: Die Umsätze sind eingebrochen! 

Wie die Online-Seite WWD berichtet, sind die Umsätze der Kette enorm eingebrochen. Kein gutes Omen! Und auch der CEO von Urban Outfitters, Richard Haynes erklärt: „Wenn das neue Jahr beginnt, werden wir uns wieder mehr auf unseren am schnellsten wachsenden Kanal konzentrieren!“ Das bedeutet, dass sich der Konzern damit mehr auf die Online-Shops konzentrieren wird. 

Und das sind doch schon wieder gute Nachrichten für alle Fans von Urban Outfitters. Denn auch wenn sie vielleicht in Zukunft auf einige Shops der Kette verzichten müssen, online können sie auch in Zukunft weiterhin fleißig shoppen! 

Auch manch ein Promi sollte vielleicht das eine oder andere Kleidungsstück shoppen. Denn dann gibt es in Zukunft keine pikanten Nackt-Fotos:

 
TAGS:
Anzeige
Trendige Sneaker auf otto.de entdecken
Lieblinge der Redaktion