Schock-Tat: 11-Jähriger missbraucht ein 9-jähriges Mädchen!

InTouch Redaktion
Schock-Tat: 11-Jähriger missbraucht ein 9-jähriges Mädchen!
Foto: imago (Symbolbild)

Diese tat erschüttert aktuell ganz Irland! In der Grafschaft Laois soll ein 11-jähriger Junge eine 9-Jährige sexuell missbraucht haben! Jetzt ermittelt die Polizei!

Wie "Sun" berichtet kam es am Ostersonntag zu dem schlimmen Vorfall. Eine Fußgängerin soll den Jungen dabei gesehen haben, wie er das Mädchen misshandelte. Sie soll sofort zu den beiden gerannt sein und habe den Jungen sofort von dem Mädchen losgerissen.

Die beiden Kinder sollen sich kennen, aber nicht verwandt sein. 

Wie ein Sprecher der irischen Polizei jetzt bestätigte, der Fall wegen eines mutmaßlichen schweren sexuellen Übergriffs untersucht. Er erklärt: "Im Moment sind keine weiteren Details zu dem Fall verfügbar. Die Untersuchungen werden fortgesetzt!"

Trendige Sneaker auf otto.de entdecken