Schock über den Wolken: Frau stirbt nach Horror-Flug!

InTouch Redaktion
Todes-Drama: Mädchen (7) stirbt in Flugzeug!
Foto: iStock

Schock in einem Flugzeug über den Wolken: Ein linkes Triebwerk explodierte bei einer Maschine auf dem Weg nach Dallas. Dann flogen plötzlich Eisenteile durch die Luft! Eine Frau kam bei dem Horror-Flug ums Leben.

Bei einem Flug von New York nach Dallas kam es zu einem dramatischen Zwischenfall. Plötzlich explodierten die Triebwerke und es flogen Teile durch die Luft. 144 Passagiere waren an Bord der Maschine.

Nachdem das Triebwerke explodierte, fielen die Atemmasken herunter. Vor den Augen der Passagiere hat sich ein grauenhaftes Drama abgespielt: Eine Geschäftsfrau wurde durch den Druckabfall in die Fensteröffnung gesaugt, wie die „Bild“-Zeitung berichtet. Sie konnte aber von den anderen Passagieren wieder reingezogen werden. Das Flugzeug konnte dann notlanden – Einsatzkräfte waren sofort zur Stelle.

„Überall war Blut“, berichtete ein Passagier. Ein Trümmerteil des Triebwerkes hatte die Frau am Kopf getroffen – später ist sie aufgrund der schweren Verletzungen im Krankenhaus gestorben.

 
Trendige Sneaker auf otto.de entdecken