Schock vor Bachelor-Finale: Leonard Freier in Falschmeldung für tot erklärt!

Was für ein geschmackloser Scherz. Bereits vor zwei Wochen kursierte im Internet eine Falschmeldung über den Tod von Stefan Raab.

Schock vor Bachelor-Finale: Leonard Freier in Falschmeldung für tot erklärt!
Schock vor Bachelor-Finale: Leonard Freier in Falschmeldung für tot erklärt! Foto: RTL / Tom Clark

Dahinter steckten fiese Betrüger, die so Daten von Nutzern ergaunern wollten. Nun hat es das nächste TV-Gesicht getroffen, Leonard Freier soll laut Facebook ebenfalls von uns gegangen sein.

Facebook/Screenshot

Natürlich absoluter Blödsinn, wenn man seinem Profil folgt. Der Bachelor postet fleißig Videos und Foto und wirkt dabei quicklebendig. Ein Fan ist auf die fiese Falschmeldung aufmerksam geworden und hat sie unter einem Foto von Leonard geteilt. Es muss sich also niemand Sorgen machen, Leon erfreut sich bester Gesundheit und heute Abend wird auch endlich das große Bachelor-Finale ausgestrahlt.

Jetzt HIER kostenlos für inTouch WHATSAPP-NEWS anmelden: