Attacke in Frankenthal

Schockierender Fall: Kita-Praktikant missbraucht zwei Mädchen

30.05.2017 > 14:57

© dpa

Dieser Fall schockiert ganz Hamburg: Ein Praktikant aus einer Kita soll zwei Mädchen missbraucht haben.

Die Staatsanwaltschaft hat ein Ermittlungsverfahren gegen einen 19-Jährigen eingeleitet. Der Mann soll in einer staatlichen Kindertagesstätte im Hamburger Stadtteil Hausbruch zwei Mädchen im Alter von 4 und 6 Jahren missbraucht haben, wie das „Hamburger Abendblatt“ schreibt.

Die Polizei hat den 19-Jährigen am vergangenen Mittwoch festgenommen. Die Beamten haben daraufhin seine Wohnung gesucht, angeblich soll er gestanden haben. Da keine Flucht- oder Wiederholungsgefahr bestehe, wurde kein Haftbefehl erlassen. Die Behörden wollte zu dem schockierenden Fall keine weiteren Angaben mache, um das Ermittlungsverfahren nicht zu gefährden.

 
Anzeige
Trendige Sneaker auf otto.de entdecken
Lieblinge der Redaktion