"Schockverliebt": Sarah Lombardi im Baby-Fieber

"Schockverliebt": Sarah Lombardi im Baby-Fieber

27.08.2017 > 13:53

© Facebook / Sarah Lombardi

Bahnt sich da etwa bald der nächste Nachwuchs an?

Während Sarah Lombardi inzwischen versucht, ihr Privatleben zunehmend aus den Medien herauszuhalten, überrascht sie jetzt mit einem zuckersüßen Post und gesteht:

Sie ist "schockverliebt"!

Bei dem Persönchen, das der Sängerin Herzchen in die Augen zaubert, handelt es sich dabei allerdings nicht um einen Mann - sondern um ein süßes Baby-Mädchen!

Auf Facebook postete Sarah Lombardi ein Foto, auf dem die kleine Prinzessin in einem Café auf ihrem Schoß sitzt, liebevoll und ganz hingerissen betrachtet die 24-Jährige das Baby.

"Schockverliebt!", schreibt Sarah zu dem niedlichen Schnappschuss und fügt hinzu:

"Finde, ein Mädchen hätte mir auch gestanden."

Wie es aussieht, finden das neben der Sängerin auch ihre Fans, sie sich förmlich vor Begeisterung überschlagen:

"Dein Großer ist bestimmt ein toller großer Bruder. Also was noch nicht ist, kann ja noch werden", meint ein Follower ermutigend, "Oh ja, das stimmt... Sarah in mini, wäre bestimmt auch eine kleine trendy Prinzessin gewesen. Aber dafür ist es ja noch nicht zu spät!", findet auch ein anderer.

Tja, wer weiß, vielleicht darf sich der kleine Alessio ja dann wirklich bald auf ein Schwesterchen freuen!

 
TAGS:
Anzeige
Romantische Kleider - Jetzt shoppen
Lieblinge der Redaktion